Über mich

Hallo ich bin Kristina,

Ich
©by K. Grief

geboren wurde ich 1977 in Aachen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin:

  • Krankenschwester (heute Kranken- und Gesundheitspflegerin)
  • Diplompädagogin mit Abschluss von der Universität zu Köln.
  • Übungsleiterin C im Breitensport beim DOSB (Deutschen Olympischen Sportbund)
  • Übungsleiterin B für Bewegungserziehung beim DOSB
  • ausgebildete Kursleiterin für Babymassage im Zertifizierungsprozess bei der DGBM e.V. (Deutsche Gesellschaft für Babymassage) und IAIM (International Association of Infant Massage)

Darüber hinaus tanze ich seit 20 Jahren und habe mich noch im Bereich Kinderyoga und mit der Lehrtrainer-Ausbildung Yoga Pre Class I, II und III fortgebildet.

Wie ihr seht bin ich wissbegierig und versuche immer auf dem neuesten Stand zu sein. Kinder liegen mir besonders am Herzen. So habe ich mich Mitte 2017 von meiner Teamleiterstelle beim TÜV Rheinland Leben und Gesundheit GmbH verabschiedet und mir meinen Herzenswunsch mit der Eröffnung der Spielwiese erfüllt, denn ich möchte mit euch

Kinder gemeinsam fördern!